Alexander Laude Premium Sneaker

Hinter der Marke “Alexander Laude Germany” steht der deutsche Designer Alexander Laude. Mit seinen Sneaker zeigt der Designer, dass Sportschuhe durchaus lässig und gleichzeitig luxuriös sein können. Dieser Mix ist auch persönlich sein Stil! Mit seiner ersten Kollektion, welche im Frühjahr 2015 auf den Markt gekommen ist, konnte “Alexander Laude Germany” bereits Erfolge in Deutschland, USA und Asien verzeichnen.

Die Sneaker des Labels bestechen durch hochwertige Qualität, einen legeren Style und angesagte Trendfarben. Zusätzlich verleihen die goldenen “Alexander Laude” Buttons jedem Schuh einen Hauch von Luxus und machen ihn absolut einzigartig.

Sämtliche Sneaker werden in Portugal fair produziert und sind aus feinstem italienischem Leder gefertigt. Außerdem zeichnen sich die Designer-Stücke durch eine perfekte Passform und dank der gepolsterten Decksohle aus Leder durch einen hohen Tragekomfort aus.

Was macht Ihre Sneaker einzigartig?

“Ich designe luxuriöse Sneaker aus besten Materialien und lasse sie in einer Manufaktur in Portugal produzieren. Das Design ist clean mit kleinen, goldenen Akzenten. Mein Hauptaugenmerk neben Design & Qualität liegt definitiv auf einem erschwinglichen Preis”, so Alexander Laude.

Hinter der Marke “Alexander Laude Germany” steht der deutsche Designer Alexander Laude. Mit seinen Sneaker zeigt der Designer, dass Sportschuhe durchaus lässig und gleichzeitig luxuriös sein können. Dieser Mix ist auch persönlich sein Stil! Mit seiner ersten Kollektion, welche im Frühjahr 2015 auf den Markt gekommen ist, konnte “Alexander Laude Germany” bereits Erfolge in Deutschland, USA und Asien verzeichnen.

Die Sneaker des Labels bestechen durch hochwertige Qualität, einen legeren Style und angesagte Trendfarben. Zusätzlich verleihen die goldenen Alexander Laude Buttons jedem Schuh einen Hauch von Luxus und machen ihn absolut einzigartig.
Sämtliche Sneaker werden in Portugal fair produziert und sind aus feinstem italienischem Leder gefertigt. Außerdem zeichnen sich die Designer-Stücke durch eine perfekte Passform und dank der gepolsterten Decksohle aus Leder durch einen hohen Tragekomfort aus.
Ich designe luxuriöse Sneaker aus besten Materialien und lasse sie in einer Manufaktur in Portugal produzieren. Das Design ist clean mit kleinen, goldenen Akzenten. Mein Hauptaugenmerk neben Design & Qualität liegt definitiv auf einem erschwinglichen Preis“, so Alexander Laude.

Alexander Laude Premium Sneakers

The brand “Alexander Laude Germany” was created by the German designer Alexander Laude. His sneakers demonstrate that sports shoes can indeed by casual and classy at the same time. This particular mix is his very own personal style. In spring 2015, the first “Alexander Laude Germany” collection had a successful start in Germany, the United States and Asia.

These top-quality sneakers combine casual look with the latest in trend colors. The “Alexander Laude” gold button gives every shoe its unique noble look.

All sneakers are fair produced in Portugal and made of only the finest Italian leather. These exquisite shoes fit perfectly while being comfortable to wear thanks to their cushioned insoles.

What makes your sneakers so unique?

“My sneakers are manufactured in Portugal from the finest materials. It’s a clean design with discretely placed golden accents. Design and quality are as important to me as is the affordability of such sublime products”, as the designer Alexander Laude says.

The brand “Alexander Laude Germany” was created by the German designer Alexander Laude. His sneakers demonstrate that sports shoes can indeed by casual and classy at the same time. This particular mix is his very own personal style. In spring 2015, the first “Alexander Laude Germany” collection had a successful start in Germany, the United States and Asia.

These top-quality sneakers combine casual look with the latest in trend colors. The “Alexander Laude” gold button gives every shoe its unique noble look.
All sneakers are fair produced in Portugal and made of only the finest Italian leather. These exquisite shoes fit perfectly while being comfortable to wear thanks to their cushioned insoles.
“My sneakers are manufactured in Portugal from the finest materials. It’s a clean design with discretely placed golden accents. Design and quality are as important to me as is the affordability of such sublime products”, as the designer Alexander Laude says.